Das Projekt

Austria Real

Das Projekt

Austria Real

Das Projekt

Austria Real

Das Unternehmen Austria Real hat kürzlich im Palais Kempinski in Wien sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Wir als Kamerateam waren vor Ort und haben die Feierlichkeiten gefilmt, die vom Wiener Stadtsender w24 / WH Media ausgestrahlt wurden.

Während der Feier wurde auch ein Pressegespräch abgehalten, in dem die Geschäftsführerin von Austria Real, Vera Woschnagg, unter anderem über die Entwicklung des Wohnungsmarktes interviewt wurde. Zudem wurden erfolgreiche Marktberichte präsentiert, die auf die starken Leistungen des Unternehmens in den letzten 10 Jahren hinweisen. Diesen TV Beitrag haben wir im Auftrag von W24/WH Media für den Endkunden Austria Real produziert.

Austria Real

Video, Imagefilm, Konzeption

Das Projekt

Ein mit Blumen geschmücktes Grab ist ein Zeichen der Zuneigung, des Respekts und der Erinnerung. Uns freut es immer wieder so tolle Projekte umzusetzen.