Das Projekt

Sauerei
By Fair Treat

Das Projekt

Sauerei
By Fair Treat

Das Projekt

Alles neu in der Sauerei

Mag. Elisabeth Gmach-Mittermayer ist an uns mit dem Wunsch herangetreten, ihr Herzensprojekt Fair Treat im Web und in den sozialen Netzwerken optimal zu positionieren.  Uns ist es gelungen, die beiden Betriebe, die Apotheke Zur Mariahilf in Pöggstall und die Sauerei by Fair Treat, mittels eines Click & Collect-Onlineshops und einem aufeinander abgestimmten Storytelling zu verbinden.

fair-treat.at

Social Media-Content, Konzeption, Produktion

Instagram & Facebook

Social Media & Branding

Bei der Neuentwicklung der Marke setzen wir auf natürliche Farben, emotionalisierende Bilder und ein harmonisches Schriftbild. 

Auf Basis dieses Rebrandings haben wir dann auch die Social-Media-Kanäle der Sauerei by fair treat überarbeitet und die Marke klar positioniert: als einen modernen Betrieb, dem das Tierwohl und hochwertige Lebensmittel eine Herzensangelegenheit sind. 

SOCIAL MEDIA

Instgram Reels

Bei der Produktion der Reels haben wir darauf geachtet, einen Social-First-Ansatz zu wählen.

Alle Reels wurden im Hochformat und besonders dynamisch gedreht, um maximal zu performen.

Fotografie

Der neue Webshop

Click & Collect

Aufgrund betriebswirtschaftlicher Entscheidungen haben wir uns in Zusammenarbeit mit unserem Kunden dafür entschieden, einen Click & Collect-Shop zu entwickeln. 

Die Kundinnen und Kunden haben so einen Überblick über die vorhandenen Produkte, können diese zur Abholung reservieren und zum vereinbarten Zeitpunkt abholen. Somit konnte die Besucherfrequenz und der Umsatz in der Apotheke, dem Abholort, gesteigert werden.