Das Projekt

Wiener Filmfestival 2023

Das Projekt

Filmfestival 2023

das projekt

Filmfestival 2023

Schon seit über 30 Jahren verwandelt das Festival den Wiener Rathausplatz Jahr für Jahr in ein Amphitheater voller Emotionen und Lebensfreude – ein einzigartiges Zusammenspiel aus Kultur und Kulinarik.

Wir wurden mit der Erstellung eines Kreativkonzepts und der Videoproduktion für einen Imagefilm und Reels für Social Media beauftragt. Eine wunderbare Aufgabe. Wir haben die zahlreichen Angebote und Themen des Festivals wie Kulinarik, Kinderprogramm, Musik und das Filmangebot in unterschiedliche Reels und in einem Imagefilm verpackt – herausgekommen ist ein bunter Mix an positiven Emotionen, angenehmen Vibes und einer farbenfrohen Kulisse.

Wir haben diese Produktion im Auftrag von W24 / WH Media GmbH für den Endkunden Stadt Wien Marketing GmbH gedreht.

Stadt Wien Marketing GmbH

 Imagefilm, Reels, Produktion, Konzeption

Social Media

TIKTOK &
INSTAGRAM REELS

Bei der Produktion der Reels haben wir darauf geachtet, einen Social-First-Ansatz zu wählen.

Alle Reels wurden im Hochformat und besonders dynamisch gedreht, um maximal zu performen.