Das Projekt

Hudej Zinshäuser

Das Projekt

Hudej Zinshäuser

Das Projekt

Hudej Zinshäuser

Die Hudej Zinshäuser Gruppe ist eines der führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment.

Neben klassischen Zinshäusern aller Epochen vermarktet sie auch Hotels, Wohnbaugrundstücke und schlüsselfertige bzw. in Planung befindliche Neubauprojekte.

Wir wurden mit der Erstellung eines Kreativkonzepts und der Videoproduktion für einen 30-sekündigen Imagespots beauftragt.
Dabei war es uns wichtig, dass der Spot den Kern der Marke hochwertig und emotionalisiert vorstellt. Die Zielgruppe der Bauträger, Investoren und Privatkunden sollen sich von der Stärke und Professionalität des Zinshausspezialisten angesprochen fühlen. 

Wir haben diesen Spot im Auftrag von W24 / WH Media GmbH für den Endkunden Hudej Zinshäuser Gruppe produziert.

Hudej Zinshäuser

Imagespot, Konzeption, Produktion