Das Projekt

Kinderwunschzentrum
Döbling

Das Projekt

Kinderwunschzentrum Döbling

Das Projekt

Kinderwunschzentrum Döbling

Kinder sind das größte Wunder der Welt! Die Betreuung und Begleitung von Paaren, die den Wunsch nach einem Kind haben, sind verantwortungsvolle Aufgaben. Genau das hat sich das Kinderwunschzentrum Döbling zur Aufgabe gemacht.

Wir wurden mit der Erstellung eines Kreativkonzepts und der Videoproduktion für einen 30-sekündigen Imagefilms beauftragt.
Dabei war es uns wichtig, dass der Spot das renommierte Kinderwunschzentrum Döbling mit seinen Räumlichkeiten, dem kundenorientierten Service sowie der Expertise des Ärzteteams vorstellt. Der Spot soll bei der Zielgruppe der Paare mit Kinderwunsch einen positiven Eindruck hinterlassen und von der Professionalität des Kinderwunschzentrums überzeugen.

Wir haben diesen Spot im Auftrag von W24 / WH Media GmbH für den Endkunden PremiQaMed Holding GmbH produziert.

Kinderwunschzentrum Döbling

Imagefilm, Konzeption, Produktion