Das Projekt

Samariterbund Wien

Das Projekt

SAMARITERBUND WIEN​

Das Projekt

Samariterbund Wien

Wir wurden mit der Erstellung eines Kreativkonzepts und der Produktion von Social Media Content für den Samariterbund Wien beauftragt. Die Kampagne zielte darauf ab, durch ansprechende Reels, junge Zielgruppen anzusprechen und potenzielle Zivildiener für den Samariterbund zu interessieren. Die produzierten Reels sollen die vielfältigen und spannenden Tätigkeitsfelder der Organisation zeigen.

Wir haben diesen Social Media-Content im Auftrag von W24 / WH Media GmbH für den Endkunden Arbeiter-Samariterbund-Österreich produziert.

Samariterbund.net

TikTok & Instagram Reels, KONZEPTION, PRODUKTION

SOCIAL MEDIA-CONTENT

Tik tok Reels

Die Instagram Reels wurden präzise auf die definierte Zielgruppe abgestimmt, um maximale Wirkung zu erzielen. Uns war wichtig, dass jedes Reel nicht nur hochwertig gestaltet ist, sondern auch kreativ aus der Masse heraussticht.

SOCIAL MEDIA-CONTENT

Instagram Reels

Bei der Produktion der Reels haben wir darauf geachtet, einen Social-First-Ansatz zu wählen.

Alle Reels wurden im Hochformat und besonders dynamisch gedreht, um maximal zu performen.