Das Projekt

Vascularity

case study
Social media marketing
& branding

Vascularity

Das Projekt

Fitness-Start-up
Vascularity

Das neue Fitness-Start-Up Vascularity setzt bei seiner Fitnessbekleidung auf hochwertige Qualität und will den Fitness-Modemarkt mit innovativen und gleichzeitig modischen Produkten neu definieren. Wir haben Vasc beim Markenlaunch begleitet und von der Zielgruppenanalyse bis zur Konzeption und Produktion der Imagefilme, Werbefotos und Produktfotografie unterstützt. 

vasc.at

Video, Imagefilm, Konzeption

Onlineshop Fotos

Die Werbefotos und Produktfotos wurden von uns so konzeptioniert und umgesetzt, dass sie für alle Plattformen optimal angepasst sind und dem Markenbild von Vascularity entsprechen. Hochwertige Fotos für ein Next Level Fitness Start-Up.

Produkte für Webshop

Cleane Optik für hochwertige Produkte.

Social Media & Branding

Ein durchgängiger Markenauftritt ist wichtig, daher sind die von uns produzierten Fotos und Videos auch für die Social Media Auftritte von Vascularity optimiert. 

Iphone-mockup

Instagram

Durch die dynamischen Videos werden die Emotionen der Kunden direkt angesprochen.