Das Projekt

Weingut
Ludwig EHN

Das Projekt

Weingut Ludwig EHN

Das Projekt

Weingut LUDWIG EHN

Der seit 1859 existierende Familienbetrieb Weingut Ludwig Ehn setzt auf die besten naturnahen Langenloiser Rieden, um Weine höchster Güte herzustellen. Unsere Aufgabe war es, den Betrieb in den sozialen Netzwerken und im Web zu präsentieren. Hierfür haben wir ein Gesamtkonzept für Web und Social Media entwickelt. Es wurden gefühlvolle Fotos, ein Werbefilm, sowie ein grafisches Kreativkonzept für Social Media erstellt.

ehnwein.at

SOCIAL MEDIA-Content, Konzeption, Produktion

Social Media & Branding

Es ist wichtig, in den sozialen Netzwerken ein durchgängiges Markenbild zu schaffen. Der von unserem Unternehmen produzierte Content ist der Startschuss für den neuen Social-Media-Auftritt von Weingut Ludwig Ehn. 

SOCIAL MEDIA-CONTENT

Instgram Reels

Bei der Produktion der Reels haben wir darauf geachtet, einen Social-First-Ansatz zu wählen.

Alle Reels wurden im Hochformat und besonders dynamisch gedreht, um maximal zu performen.

Produktfotos für Webshop

Reduzierte Produktfotografie, die die naturnahen Weine präsentiert, wie sie sind: außergewöhnlich, regional und von allerhöchster Qualität.