Der seit 1859 existierende Familienbetrieb Weingut Ludwig Ehn, setzt auf die besten, naturnahen Langenloiser Rieden, um Weine höchster Güte herzustellen. Unsere Aufgabe war es, den Betrieb in den sozialen Netzwerken und im Web zu präsentieren. Hierfür haben wir ein Gesamtkonzept für Web und Social Media entwickelt. Es wurden gefühlvolle Fotos, ein Werbefilm, sowie ein grafisches Kreativkonzept für Social Media, erstellt.
Reduzierte Produktfotografie, die die naturnahen Weine präsentiert, wie sie sind: außergewöhnlich, regional und von allerhöchster Qualität.
Durch die Werbeanzeigen wird die Marke Weingut Ludwig Ehn mit emotialen Bildern zum Leben erweckt. Dies trägt dazu bei, den Auftritt in den sozialen Netzwerken massiv zu verstärken und damit eine größtmögliche Breitenwirkung zu erzielen.
Es ist wichtig, in den sozialen Netzwerken ein durchgängiges Markenbild zu schaffen. Der von unserem Unternehmen produzierte Content ist der Startschuss für den neuen Social Media Auftritt von Weingut Ludwig Ehn.